ibH Hagedorn ibH Hagedorn Aktuelles
Juni 2023

Tagungsankündigung:

Am 16. und 17. November 2023 findet in Dresden die 16. Tagung „Feinwerktechnische Konstruktion“ der Deutschen Gesellschaft für Feinwerktechnik e.V. (DGFT) statt. Programm und Anmeldung ab Juni 2023 unter www.dgft-ev.de.

15. Mai 2020

ibH feiert 30-jähriges Firmenjubiläum!

Ich bedanke mich bei all meinen Kunden und Geschäftspartnern für die langjährige, stets sehr vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit und ich freue mich auf viele neue Herausforderungen und gemeinsame Projekte. ibH wird auch in Zukunft Ihr kompetenter, zuverlässiger und innovativer Partner sein!

Mein besonderer Dank gilt meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihrer engagierten Arbeit den gemeinsamen Erfolg über all die Jahre mit ermöglicht haben!

Jochen Hagedorn